Häufige Fragen

Wir haben unsere Fragen ein wenig untergliedert dargestellt, damit Sie Ihre Fragen schneller beantwortet bekommen 

 

1.Bestellung 

Wann erhalte ich das E-Book?

Kurz nach der Zahlung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. In der Bestellbestätigung finden Sie einen Link zum Download des E-Books. Gewöhnlich dauert es wenige Minuten, bis die E-Mail an Sie geschickt wird.

Wie erhalte ich das E-Book?

Sie erhalten das E-Book in digitaler Form als PDF Datei.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um ein Produkt zu kaufen?

Nein müssen Sie nicht. Sie können das E-Book ganz einfach über PayPal, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Sofort,Shop Pay, Apple Pay sowie Google Pay bezahlen.

Kann ich auch außerhalb von Deutschland bestellen? 

Das E-Book ist auch in der Schweiz und Österreich verfügbar. 

Kann ich auch mit mobilen Geräten bestellen? 

Ja, dies ist möglich.

Wie weiß ich, ob ich bei meiner Bestellung alles richtig gemacht habe?

Sobald Sie die Bestellbestätigung erhalten haben, haben Sie alles richtig gemacht. Die Bestellbestätigung folgt zeitnah. 

Ich habe Fragen zu einer Bestellung 

Sie können uns jederzeit sehr gerne per Email kontaktieren. Sollte der E-Mail Austausch nicht ausreichen, können wir sehr gerne miteinander telefonieren. Nur Mut 

 

2. Produkte

Was ist, wenn ein Produkt nicht sofort verfügbar ist?

Unsere Produkte sind digital, technische Probleme sind so gut wie ausgeschlossen. Falls es doch irgendwelche Probleme gibt, schreiben Sie uns bitte eine einfache E-Mail und wir lösen das Problem gemeinsam 

Gibt es auch Produkte die nicht auf dieser Webseite angezeigt werden?

Ja, gibt es. Bei Bedarf können Sie uns gerne kontaktieren.

Bekomme ich exakt das auf der Webseite beschriebene Produkt?

Ja, Sie bekommen exakt das beschriebene Produkt was wir dazu eingangs vorgestellt haben. Sie kaufen bei uns analog zur Vorstellung und nicht "die Katze im Sack".

Ich habe Fragen zum E-Book

Wir hoffen Sie haben Fragen zum E-Book. Wir möchten mit Ihnen nämlich gerne in den Austausch kommen. Also, Fragen Sie bitte 

3.Bezahlung

Welche Zahlungsarten werden akzeptiert? 

Folgenden Zahlungsarten werden akzeptiert: PayPal, Visa, Mastercard, Maestro, American Express, Sofort,Shop Pay, Apple Pay sowie Google Pay bezahlen. Mit PayPal und den weiteren Zahlungsarten bieten wir für unsere Kunden und uns, gut funktionierende kostenlose Zahlungsmittel an. 

Wann und wie bekomme ich meine Rechnung? 

PayPal oder auch die anderen Zahlungsmittel sendet Ihnen per E-Mail eine Rechnung zu. Die Rechnung erfolgt wenige Momente nach dem Kauf. 

Gibt es versteckte Gebühren?

Nein, es gibt keine versteckten Gebühren. Wir selbst mögen auch keine versteckte Gebühren. Offenheit und Transparenz sind Grundwerte von FamilienSegel.

Ich habe keine Rechnung erhalten

Sollten Sie keine Rechnung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte uns. Wir werden eine Rechnung ausstellen bzw. PayPal oder einen der dargestellten Zahlungsarten anschreiben damit Sie Ihre Rechnung erhalten.

 

4. Rückerstattung

Innerhalb von welchen Zeitraum kann ich einen Artikel zurückgeben? 

Innerhalb 14 Tagen, nach Kauf des Artikels. 

Wie sende ich eine Retoure?

Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht. Der Rechnungsbetrag wird nach Prüfung Ihnen zeitnah überwiesen.

Wie lange dauert es in der Regel, bis meine Retoure gutgeschrieben wird?

Wir werden innerhalb weniger Tagen Ihnen das Geld zurück überweisen. Wir arbeiten mit hohem Engagement. 

5. Sicherheit und Datenschutz

Werde meine persönlichen Daten weiterverkauft?

Nein, niemals.

Haben Sie eine Datenschutzerklärung?

Ja haben wir. Siehe hier

Thema Datenschutz

Wir halten uns an die Datenschutzrichtlinien und werden Ihre Daten vor Dritten schützen.

Was passiert mit meinen Daten?

Ihre Daten werden nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmung verwendet. Näheres sehen Sie hier ein.

Ist Ihr Shop sicher? 

Alle Daten werden verschlüsselt versendet. Der Shop wird ssl versendet. Im Browser (oben) steht https. Das s steht für sicher. 

6. Über uns sowie Kontaktaufnahme 

Wer steht hinter FamilienSegel? 

Schauen Sie gerne hier vorbei: https://www.familiensegel.de/pages/uber-uns

Wie kann ich Sie erreichen? 

Grundsätzlich per E-Mail und per Telefonat. 

Wann kann ich Sie erreichen? 

Per E-Mail rund um die Uhr. Per Telefonat mit Termin. 

Wie kann ich Ihnen eine Rückmeldung geben?

Per E-Mail können Sie uns sehr gut erreichen.

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